Wir suchen für unser Bauzentrum in Donauwörth:

Thekenverkaufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Als Fachverkäufer/-in sind Sie mit Ihrem freundlichen und professionellem Auftreten sowohl für unsere gewerblichen, als auch unsere privaten Kunden der erste Ansprechpartner in unserem Baustoffhandel.

 

Ihre Aufgaben:

• Verkauf und Beratung

• Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich (Baustoffe, Fliesen, Bauelemente)

• Erfassung und Abwicklung von Bestellungen u. Anfragen

 

 Ihr Profil:

• Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

• Berufserfahrung als Verkäufer wäre passend, aber auch Quereinsteiger wären geeignet

• Möglicherweise bringen Sie Erfahrung aus dem Baugewerbe mit

• Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten

• Freundlichkeit setzen wir voraus

 

Wir bieten:

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen

• Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen

• Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team

 

 

 

Steuerfachangestellten bzw. Buchhalter (m/w/d)

Zur aktiven Untersützung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten bzw. Buchhalter (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet:

• Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle

• Abstimmen und Pflege der Konten

• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Mahnwesen, Zahlungen)

• Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

• Erstellung von Auswertungen

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Industriekaufmann

• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung

• Zuverlässigkeit, strukturiertes und dynamisches Arbeiten

• Begeisterung und Motivation für die Arbeit im Team

• Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen insbesondere Exel

• Gutes Zahlenverständnis

• Eigenverantwortlicher Arbeitsstil

 

Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätikeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens.

 

 

 

 

Kauf. Mitarbeiter (m7w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir beraten und beliefern Bauherren, planen mit Architekten und Ingenieuren in allen Bauphasen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter.

 

Ihre Aufgaben:

• Anfragen-, Angebots u. Auftragsmanagement

• Bestellwesen u. Materialdisposition, Rechnungsstellung

• Annahme u. Prüfung von Aufträgen

• Projektüberwachung u. logistische Abwicklung

 

Ihre Qualifikation:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Büro- oder Industriekaufmann/frau

• Zuverlässige, verantwortungsbewusste u. loyale Persönlichkeit

• Selbstsicheres Arbeiten u. technisches Verständnis

• Sicherer Umgan mit Office 365

 

Wir bieten:

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen

• Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen

• Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bei Ihrer Bewerbung, schriftlich oder per Email, sollten Sie bitte unbedingt an folgende Unterlagen denken:

• Das Bewerbungsschreiben

• Ein aktuelles Lichtbild

• Den tabellarischen Lebenslauf

• Kopien der letzten Schul- und Arbeitszeugnisse

 

Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt und aus Datenschutzgründen nach drei Monaten vernichtet.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bei E-Mail im Word-Format oder als PDF-File) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

 

Frau

Martina Zimmermann

Stengel Bauzentrum

Nürnberger Str. 8

86009 Donauwörth

m.zimmermann(at)stengel-gruppe(dot)de